Corona-Teststation-01.jpg

2. Corona-Testzentrum
  3. SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltest

SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltest

Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihren SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltest durchführen lassen:

• Ort: Holstenhallen Neumünster
  • Täglich (Mo. - So.) von 13:00 bis 18:00 Uhr
  • Keine Terminvergabe
  • Kein Bargeld
  • Testung nur möglich bei Symptomfreiheit
  • Nur nach vorheriger Bezahlung über PayPal (30,- € pro Person)

Bitte Zahlungsbestätigung (PayPal-E-Mail) sowie einen Personalausweis oder Reisepass zur Testung mitbringen!

Rückfragen unter 04321-905-230

Zusätzliche wichtige Informationen:

Bescheinigung in deutscher und englischer Sprache bei negativem Ergebnis.
Sofortige Quarantäne bei positivem Test, Meldung an das zuständige Gesundheitsamt und Anordnung zur umgehenden Meldung beim Hausarzt.

Ein negatives Testergebnis zeigt an, dass durch den entnommenen Abstrich keine Erregerbestandteile des neuen SARS-Coronavirus-2 (SARS CoV-2) nachgewiesen wurden. Dennoch lässt sich eine Infektion nicht vollständig ausschließen. So kann kurz nach Beginn der Infektion oder nach Ablauf der ersten Erkrankungswoche ein falsches negatives Testergebnis vorliegen.