Abstimmung_2.jpg
Wahlen für AnsprechpartnerWahlen für Ansprechpartner

Wahlen der Vertreter*innen der Selbsthilfegruppen in Neumünster

Bei der Zentralen Kontaktstelle für Selbsthilfe (ZKS) im DRK Neumünster stehen zwei Wahlen für Ansprechpartner*innen von Selbsthilfegruppen für eine Amtszeit von zwei Jahren an. Zum einen werden Vertreter*innen aus Selbsthilfegruppen für die Stichwahl auf schleswig-holsteinischer Ebene für den Vergabeausschuss der Arbeitsgemeinschaft Selbsthilfeförderung der gesetzlichen Krankenkassen gesucht. Zum anderen müssen Vertreter*innen aus Selbsthilfegruppen in Neumünster für die Stichwahl der Steuerungsgruppe der Selbsthilfe-Akademie Schleswig-Holstein, einer Fort- und Weiterbildungsinstitution für Selbsthilfe, gewählt werden.

Daher sind Ansprechpartner*innen von Selbsthilfegruppen aus Neumünster am Dienstag, dem 7. Dezember 20121um 19.00 Uhr, ins DRK-Haus Neumünster an der Schützenstr. 14 – 16 in Raum 16 zu den Wahlen herzlich eingeladen. Die jeweiligen Amtszeiten enden 2023.

Wir bitten um Anmeldung bei der Zentralen Kontaktstelle für Selbsthilfe unter 04321/ 4191-19 oder unter zks(at)drk-nms.de.

Weitere Informationen zur Selbsthilfeförderung erhalten Sie unter www.gkv-selbsthilfefoerderung-sh.de und zur Selbsthilfe-Akademie unter www.selbsthilfe-akademie-sh.de