Foto: Andre Zelck / DRK

Termine & Informationen

· Pressespiegel
Aktion läuft vom 18. bis 20. Mai unter Anwendung besonderer Schutzmaßnahmen.
· Pressespiegel
Fast 1000 Spendenwillige kamen von Mitte März bis Mitte April zu dem Hotspot mit besonderen Hygienemaßnahmen.
· Pressespiegel
Vor allem die Zeit der Quarantäne war für die Bewohner schwierig. Die Flüchtlinge loben die Arbeit von DRK und Landesamt.
· Pressespiegel
Fast 360 Liter Blut haben die Drk-Mitarbeiter seit der Verschärfung...
· Pressespiegel
Landesunterkunft für Flüchtlinge unter Quarantäne
· Pressespiegel
Wiebke Schlüter feierte Jubiläum
· Pressespiegel
In der Erstaufnahme leben Menschen eng beisammen. Das bereitet Anwohnern Sorgen. Die sind unbegründet, sagt das Land.
· Pressespiegel
Der Blutspende-Hotspot in der Holstenhalle wird bis zum 09. April verlängert.
· Pressespiegel
Quarantäne-Station im Stadtwald - Im Kinderferiendorf wurden als Vorsichtsmaßnahme 24 Plätze für Durchreisende mit entsprechenden Symptomen eingerichtet
  • 12 von 12